Sonntag, 31. Januar 2021

Reha Tag 28 den Kopf frei bekommen

 



Heute stand der Tag ganz im Sinne von Sonntag, was schönes tun und den Kopf frei bekommen.

Und das Wetter hat einen ja regelrecht nach draußen gelockt.






Wie ihr seht, sammle ich tolle Eindrücke und Erinnerungen für mich und Postkarten Motive für euch.

An der Sache bin ich dran: Gewerbe anmelden, Zuverdienst klären, Motive erstellen, Kundenaquise, ...

Aber es ist Sonntag und ich bin in Reha!!!

Also waren wir nach dem Mittagessen mutig und sind zu zweit mit unseren Klinikheften nach Rheinsberg gefahren.

Wir wollen ja laufen und nicht shoppen, hat ja eh alles zu!











Besser geht’s ja zu dieser Jahreszeit wirklich nicht!

Und jetzt ab ins Körbchen, mein Tag ist morgen voll mi Terminen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen