Montag, 1. Februar 2021

Reha Tag 29 Reistag, Wiegetag, Visitentag, Telefontag

 


Heute wurden wir wieder von einem tollen Sonnenaufgang und knackiger Kälte geweckt.

Äh neee, mich hat der Wecker schon 6 Uhr aus den Träumen geholt.

Ich hatte heute gut zu tun und war zu keiner einzigen Sportgruppe und hab trotzdem 12000 Schritte auf der Uhr.

Vom Wiegetag schreib ich heute nix - ernüchternd sage ich, Frau Levskovska sagt „Nu Gewicht ist stabil schreiben wir“

Womit wir schon beim Thema wären, heute war Visite. Es ging noch mal um sozialmedizinische Beurteilung, wie sich der Befund verändert hat, wie ich mich fühle und wie es weiter gehen soll nach Entlassung.

Anschließend war ich zum Bestrumpfung anmessen und wenn alles klappt, dann kann ich euch sie Donnerstag schon vorführen. In der neuen Farbe „proud red“.

Zwischen meinen Terminen hingich am Telefon und konnte einiges erledigen.

Trotzdem ist meine Stimmung gerade in Schieflage. Einerseits, weil ich mir eine schnelle Lösung erhofft hatte und nun wieder Geduld aufbringen muss. Andererseits, weil ich jetzt wieder von der Entscheidung von Ämtern und Behörden abhängig bin.

Na ja und dann rollt jetzt so langsam aber sicher, die Abreisewelle an. Und da wird man schon ein bissel traurig. Nicht, weil man hier zurück bleibt, eher weil man das miteinander trotz Corona mit einigen vermissen wird. 

Deswegen waren wir heute Nachmittag noch mal unterwegs - Hafendorf Rheinsberg war das Ziel. 

Leider dank Corona wie ausgestorben, bis auf paar Hundebesitzer keiner unterwegs.







Und was natürlich nicht fehlen durfte, war ein Foto vorm Leuchtturm. Nur gut, das wenigstens noch ein paar Mutige außer uns spazieren waren....

Ein Foto zum Thema „Eskimos auf Reis am Leuchtturm“ 😂

Ja und nun bin ich mal wieder ausgewickelt, habe aufgewickelt und der Reis wirkt. 

Wird wohl ne unruhige Nacht werden....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen