Samstag, 23. Januar 2021

Reha Tag 20 out of Order!!!


Heute gibt’s nicht viel zu berichten, die Wandermumie war heute out of Order!

Dabei begann der Tag recht gemütlich, wenn auch mal wieder viel zu früh.
Fieber messen, Frühstück und Wickeldienst.
Wochenende in der Reha halt.


Mein gesundes Frühstück - Haferflocken, warme Milch, Obstsalat, Naturjoghurt und Zimt.
Kaffee natürlich auch!


Anschließend Wickeldienst mit, seit gestern Pflicht,
FFP2 Maske und schon mal vorbereiteten Armen.


Und das wäre dann das Ergebnis, mit dem sich wahnsinnig viel anstellen lässt.


Weil wir es heute gemütlich angehen wollten, war der Vormittag für lesen, Tee trinken, Karten schreiben und ähnliches gedacht.
Ich hab erst mal meine tägliche Hulahoop Einheit absolviert und schaffe es inzwischen ganze 11min den Reifen am rotieren zu halten.

Ja und dann hatte mein Kreislauf wohl irgendwie was im Keller zu tun. Keine Ahnung.
Kalt, flau im Magen, müde, wääääää.

Na ja, zu Mittag den Eintopf gelöffelt, mich mit Zwieback und Tee bewaffnet und wieder ins Zimmer.


Ins Bett gelegt und eingeschlafen, aufgewacht mit ner halb tauben rechten Hand, also Verband runter.
Ja und so wurde aus der geplanten Wanderung heute, ein Nachmittag im Bett.
Binden aufwickeln, zum Fenster raus gucken, dösen, später zumindest Lust zum Socken stricken.


Herr Gebert wäre stolz auf mich, schon das zweite Mal diese Woche. 
Ich bin weniger stolz auf mich, weil ich mal wieder auf Fatigue rein gefallen bin und es nicht hab kommen sehen.

Was soll’s, auch solche Tage gehören dazu!
Morgen sieht die Welt wieder anders aus.



Übrigens ich hab für Phillip schon mal was vorbereitet:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen