Montag, 25. Januar 2021

Reha Tag 22 ab heute Zugabe

 


Wow heute sind die 3 Wochen Reha schon rum, alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe.

Meine Verlängerung wurde bis 9.2. genehmigt und da sich ja bislang an Gewicht und Oedem eher wenig getan hat, ist das wohl auch ganz gut so.

Jetzt sind wir also die alten Hasen, ach nee die verrückten Laufhühner. 😂

Jetzt ist man eigentlich so richtig angekommen. 

Man hat seinen Plan, weiß wo man hin muss, was sich nacheinander kombinieren lässt und wo man locker hin laufen kann.

Heute war noch mal ein fauler, aber kreativer Tag.

Wer sagt eigentlich mal meiner ollen Gisela, das Bewegung gut ist und man sich da nicht künstlich aufblasen muss? 

Und wieso hat Horst die nicht eigentlich gleich mitgenommen?

Fragen über Fragen ....

Frau Sondermann meinte heute so treffend „nehmen Sie mal die Rakete aus ihrem Po und fahren mal runter. Geben Sie die Rakete jemand, dem der Elan fehlt!“

Is ja leicht gesagt, aber ich soll doch Übungen machen und hab erst heute eine neue bei Hanna Kulka gelernt, die ich zu Hause weiter machen soll.

Na gut, da ich heute weder Arm- noch Beingruppe zeitlich geschafft habe, war ich brav und habe mal wieder neurographiert. Ein Bild zum Abschied, weil morgen die erste von uns fährt.

Da es ein persönliches Geschenk ist, zeig ich euch statt dessen mein Werk vom Wochenende.

Säulen des Lebens war das Thema.

Entspannt mich, es lassen sich etliche Themen bearbeiten und hübsch sieht es auch noch aus.

2 Kommentare:

  1. Hallo. Wie neurographiert man denn ? Vielleicht ist das ja eine Beschäftigung für mich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Schau gerne mal bei YouTube Heike E.M. Jänicke „Neurographik“ nach
      und zeichne direkt mit

      Löschen