Samstag, 16. Januar 2021

Reha Tag 13 Wochenend und Sonnenschein

 Na ja fast ....


Wochenende bedeutet ja auch in der Reha entspannte Tagesabläufe, aber leider nicht ausschlafen.

Heute saß ich 7:20 Uhr beim Wickeldienst und ab 7:45 beim Frühstück. Da keiner außer Anja und meinereiner an unserem Tisch sitzt momentan, konnten wir länger sitzen bleiben und unser gesundes Frühstück zelebrieren.


Und ehe einer fragt. Nein es sind keine Oliven, sondern Mirabellen Kompott! Jedenfalls war es lecker und hat bis zum Mittagessen satt gehalten.

Heute Vormittag waren wir mal nicht soooo fleißig. Irgendwie ist grad bissel der Wurm drin. Wund gelaufen, schlechte Nacht, kein Bock bis ich komme nicht in meine Klamotten alles dabei. Ist aber ganz normal und war heute Nachmittag nach dem Kaffee auch schon wieder weg. Also zumindest kein Bock.







Und zack stimmt auch wieder das Schrittekonto.

Mal gucken was wir heute Abend außer wickeln noch so anstellen. In Bad Tabarz war es eher die Ausnahme, wenn wir abends nicht noch zusammen saßen, hier bin ich abends immer platt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen