Donnerstag, 28. Januar 2021

Reha Tag 25 das also ist die Zugabe?

 


Ey, da hat man einmal vom zu Bett gehen bis zum Wecker klingeln durchgeschlafen ohne zum WC zu müssen, ohne irgendwelche fremden Geräusche zu hören oder ohne das die Hausmeister am frühen Morgen beschäftigt mit Schnee räumen beschäftigt sind und was ist? 

Ich hatte heute Genick.

Na gut ein Genick hab ich immer, alles andere wäre bedenklich. Mir tat heute einfach vom Genick übers Schulterblatt bis zum rechten Ellenbogen alles weh und so ein kleines süßes Kinderkarussell war auch in meinem Kopf.

Aber ich hatte heute erst ein Date mit Frau Sondermann und später eins mit Hanna Kulka und schon war die Welt wieder in Ordnung.

Aber trotzdem, ich denk Zugabe sind die schönen Sachen, oder?

Na gut, nu aber nix wie raus so lange die Sonne noch da ist!

Zu Mittag wurde das sonnige Gefühl ebenfalls gestärkt.

Es gab Hähnchenbrust mit Orangen-Ingwersoße, Brokkoli und Reis. 

Seeeeeeehr lecker. Überhaupt die Küche hier. Was die hier so zaubern aus dem Verpflegungssatz, Hut ab.

Ja klar, es könnte mehr Obstauswahl geben und wir als Patienten hätten da noch den ein oder anderen Wunsch oder Vorschlag, aber man kann es nicht jedem recht machen und Buffet geht auch grad nur mit Bedienung. Aber das ist hier ja auch nicht das Hilton, sondern ne Rehaklinik mit Vollkost, Reduktionskost, vegetarisch und Diabetiker Kost.

Da mein Genick wieder okay war, sind wir nach dem Kaffee noch mal los Richtung Zechlin See.



Ihr dürft echt gespannt sein, wie viele Kilometer ich am Ende der Reha gelaufen bin.

Heute erst wurde ich von einer Leserin darauf angesprochen, weil sie gerade auch hier ist.

Wer aktuell hier ist, gerne in den Kommentaren melden, vielleicht sieht man sich mal!

Wer sich Routen ansehen und auch laufen möchte, der kann gerne mal bei Komoot schauen. Mich findet man da unter „Anett“ und ich hab alle Routen zur Verfügung gestellt.

Und jetzt führt mich meine Route ins Bett. Die findet ihr aber ohne App denk ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen