Mittwoch, 20. Januar 2021

Reha Tag 17 an Tagen wie diesen

Möchte man einfach nur im Bett bleiben.

Draußen zeigt sich die Sonne zumindest kurz, nur damit wir wissen, das sie noch lebt.

Und statt sich über diesen Lichtblick zu freuen, in die Wanderschuhe zu schlüpfen und mit den Nordic Walking Stöcken los zu ziehen, bin ich heute gefühlt drauf wie ein sehr sehr seeeeeehr altes Faultier. 

Gisela zusammen mit Fatigue was für eine bekloppte Kombi!

Na gut trotzdem raus aus den Federn, Fieber messen, Frühstück, Lymphdrainage. 

Kurzes Päuschen, dann doch raus geschleppt und laufen gewesen.







Die Reiher sind auch tapfer und haben sich die wenigen aufgetauten Stellen am Seeufer gesucht.

Nur gut, das ich kein Wassergeflügel bin, ich hätte ja ständig kalte Füße. 😂


Die Visite heute ergab nichts neues. 

Beim Reistag hatte ich abgenommen circa 1kg Wasser, gut Dreiviertel hab ich schon gestern wieder eingelagert. 

Die Empfehlung der Klinik bezüglich Arbeitsfähigkeit wird definitiv 3h bis unter 6h lauten, der Psychologe soll dazu auch noch einen Befund schreiben. Der Rest liegt dann in den Händen der Rentenversicherung.


Nach dem Mittagessen war der Ofen dann ganz aus.

Ich lag im Bett bei einer geführten Meditation, bin eingeschlafen und erst nach über einer Stunde erwacht. War wohl nötig.

Denn seit dem geht’s wieder besser, so das wir nach dem Abendessen noch die Dorfrunde gelaufen sind.

Morgen dann wieder volle Kraft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen