Samstag, 9. Januar 2021

Reha Tag 6 Jäger, Streifenhörnchen und die Post

 


Heute startete der Tag im Winterwunderland und schön gemächlich.

Frühstücken und wickeln. Und das war auch ehrlich gesagt nötig, denn als ich aufgewacht bin, hab ich mich gefühlt als hätte ein Elefant auf mir Platz genommen. Schultern schwer, Arme wie Blei und Kopf in Watte. Zu Hause hätte ich mich wahrscheinlich noch mal rum gedreht und weiter gedöst und nen faulen Tag veranstaltet, aber faul sein is hier nicht. Zumindest bei mir nicht! Denn wozu bin ich dann hier?

Der Kaffee (heute drei Tassen mit lieben Grüßen an das Sodbrennen) und das Frühstück haben meine Lebensgeister aktivieren können. Dann ab zum Wickeln und raus.

Wären da nicht die Herren Jäger heute gewesen, wären wir sicherlich im Wald unterwegs gewesen. Statt dessen haben wir heute mal die Feldrunde getestet, die Anja und ich. Sicher ist sicher, wenn die hier zum Hallali blasen, nicht das die uns für Großwild halten






Einfach herrlich und mit 5,65km auch super Pensum.

Nach dem Mittagessen mussten alle Teilzeitmumien erst mal ruhen. Man glaubt gar nicht wie anstrengend alleine die Kompressionsverbände für den Körper sind. Ich bin ja noch zusätzlich getapet.


Wie so ein Streifenhörnchen. 😂

Aber ich muss sagen: ich vertrage das Tape und die Haut am Brustkorb ist nicht mehr so prall gespannt. Das wäre DIE Alternative zur Thoraxbandage, die ja spätestens im Sommer kein Zuckerschlecken mehr ist!


Zucker war aber meine Post heute.



Und gestern kam schon diese Maske hier an:

Vielen Dank dafür.

Ich freue mich wie immer über Karten und Briefe, auch Päckchen.

Allerdings wird hier nur Post von privat angenommen. Post von Versandhäusern geht wieder zurück!!!

Seeklinik Zechlin 

Anett Brünnig Zi 270

Obere Braminseestr. 22

16837 Dorf Zechlin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen