Dienstag, 19. Januar 2021

Reha Tag 16 Frau Holle spinnt, aber ich war beim Psychologen

 


Gestern Abend schüttete es hier wie aus Eimern und zack war der Schnee weg.

Heute Vormittag ist der Frau wieder eingefallen, das ja Winter ist und sie fing wieder an zu arbeiten.


Komisch, komisch.
Ich hatte ja Termin beim Psychologen, vielleicht hätte ich ihr nen Termin ausmachen sollen.

Apropos Psychologen. Das war heute richtig gut.
Es war ein gutes Gespräch, er hat mir bestättigt das ich mehr Fatigue als Depression habe und demzufolge kann ich nur so arbeiten wie es mir möglich ist.
Am besten 3h bis unter 6h, wie das hier ja im Gespräch ist, was ja einer Teilrente entspräche. Und dann in meinem Rahmen was dazu verdienen.
Dazu gab ich schon Ideen und sammle Informationen dazu.

Unser Therapeut Phillip hat uns heute wieder ganz schön gefordert. Ich hab Muskelkater von gestern und bestimmt morgen welchen von heute.
Außerdem hab ich gestern mit Hulahoop angefangen und das ist ja auch nicht ohne.
Das gibt Mukies. 😂
Die 10000er Schrittmarke schaff ich ja auch täglich, gutes Training für‘s Pilgern also.

Uuuuuuuund Trommelwirbel - ich habe letzte Woche 61,9kg in voller Montur und mit Straßenschuhen gewogen, heute nur 60,2kg.
Der Reistag und das Haferflocken Frühstück lohnen sich also zusammen mit dem Laufen und Lymphen.



Übrigens jetzt regnet es wieder......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen