Mittwoch, 6. Januar 2021

Reha Tag 3 Winter in Ägypten

 Kennt ihr noch den Ohrwurm von den Bangles?


Da könnte ich heute im Video mitmachen 😂

Nachdem ich auch 7:45 Uhr nicht auf Temperatur bin, sage und schreibe 36,1 Grad, haben wir erst mal ausführlich und gemütlich gefrühstückt.

10:30 Uhr und 12:45 Uhr hatte ich Lymphdrainage mit Wickeln. Dazwischen Pause zum laufen und Reisekosten Abrechnung.

Jetzt hab ich extra Geld in der Hand und kann’s nicht verjubeln, hat ja alles zu. Also auch Reha für‘s Konto. Man weiß ja auch nicht wann das Übergangsgeld ausgezahlt wird....

Ja und jetzt bin ich fast fertig für die Pyramiden oder?




Das mit dem Ägypter-Tanz üb ich noch mal, hab ja noch Zeit.

Heute gibt’s auch schon mal ein erstes Lob.

Meine Therapeutin Frau Sondermann macht hier nen ganz tollen Job. Wir haben ja täglich zweimal das Vergnügen. Erstens stimmt die Chemie zwischen uns, was wichtig ist, wenn man die nächsten drei Wochen miteinander zu tun hat. Zweitens gibt sie mir viele neue Informationen mit, die wichtig für mein eigenes Verständnis meines Oedems sind und die ich auch für etwaige Begründungen ect. benötigen könnte. Und drittens spult sie kein 08-15 Programm ab, sonder passt sich und die Therapie immer dem Patienten an.

Und das ihre Therapie wirkt, merke ich daran, das ich beim laufen gefühlt hinter jedem 10. Baum mein Revier markieren muss. 🙈


Apropos Revier.

Wildgänse, Singschwäne und, heute noch gelernt, Graureiher haben ja hier ihr Revier.

Heute Nachmittag bin ich mal unter die Tierfilmer gegangen, sein Sie mir gnädig Herr Sielmann, und habe den Feierabend Verkehr der Wildgänse festgehalten.

Ich wünsche viel Spaß bei Bild und vor allem Ton, es ist der


Ich bin dann mal wieder beim aufwickeln.

Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen