Donnerstag, 7. Januar 2021

Reha Tag 4 Ägypter auf Wanderschaft

 


Der Tag ging ja heute mal wieder früh los.

7 Uhr Lymphdrainage und daran werd ich mich gewöhnen müssen. Aber Vorteil hier, ich habe keinen straffen durch getackteten Tag und entscheide selbst wo ich wann hin gehe.

Also hab ich nach der Lymphdrainage erst mal gemütlich gefrühstückt mit Anja.

Anschließend waren wir beim Einführungskurs Nordic Walking.

So sieht man dann aus. 

Man friert aber auch so schnell hier als Ägyptische Mumie. 😂

Der Kurs an sich war gut, ich durfte nach dem aufwärmen schon alleine los ziehen, weil meine Technik stimmt obwohl ich jetzt länger Pause hatte.

So sah dann die Einführungsrunde aus.

Nach dem zweiten Lymphdrainage Termin war ich dann zum Laufen verabredet mit Peggy. Sie lebt und arbeitet hier, Facebook macht‘s möglich.

Also ging’s los zum Zechlin See.

Tolle Strecke, schöne Gegend für Urlaub in Hütten, auf Hausboot und Floß, aber momentan sowas von verlassen. Aber watt mutt, datt mutt!




Sachsenstrand am Zechlin See




Braminsee hinter der Klinik 


Mein Schrittziel hab ich heute übertroffen, aber mir tut das gut körperlich und seelisch. Und wir sollen ja laufen, laufen, laufen.

Das meinten vielleicht auch die Bangles mit ihrem Song. Die Ägypter hatten ja auch eher weniger fahrbare Untersätze und so .....


Und jetzt the same procedere as yesterday....

Abwickeln und aufwickeln, man hat’s schon nicht leicht so als Teilzeit Mumie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen