Sonntag, 10. Januar 2021

Reha Tag 7 zu Besuch bei Bibers

 


Passend zum Sonntag hat uns heute auch mal kurz einen Besuch abgestattet, dachte schon die gibt’s hier zur Zeit nicht.

Sonntag da schläft man schön aus und verbringt einen gemütlichen Tag. 

Aber nicht zur Reha! Da startet man 7:45 Uhr zum Fieber messen und anschließend Frühstück, um sich dann ab 9 Uhr wieder in eine Teilzeitmumie zu verwandeln.

Da heute keine Jäger im Wald unterwegs waren, konnten wir ja wieder durchstarten.


Kleine Runde zum aufwärmen, denn nach dem Mittagessen stand die Tour zum Zermittensee und den Bibern an.

Leider hatte sich die Sonne wieder verzogen, aber das stört ja einen Wanderer nicht.





Unschwer zu erkennen, wer hier wohnt und speist.

Leider war keiner zu sehen. Aber zumindest die Biberburg und das Nebengelass.



Natürlich gab’s noch viel mehr zu sehen und zu bewundern. Winter kann auch ohne Schnee tolle Eindrücke liefern.






Also raus mit euch!

Wir haben heute so 10km zurück gelegt und bekommen zur Visite bestimmt ein Bienchen. 😂


Apropos da war ja heute noch was.

Plan für morgen zusammen stellen. 

Fest sind hier nämlich „nur“ die Termine für Visite, Lymphdrainage, Oedemmessung und Mahlzeiten und dann plant man als Patient selbst drumherum.


Ich bin gespannt wie das ab morgen läuft, wenn alles wieder in normalem Pensum läuft.

Also morgen wieder hier rein schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen