Montag, 18. Januar 2021

Reha Tag 15 Baby es gibt Reis

 


Heute hab ich Reistag.
Das Frühstück sah ja schon wirklich gut aus, auch wenn der Küchenchef erstmal prüfend aus der Tür geguckt hat, wer sich da jetzt um Himmels Willen Zimt über den Reis geben lässt. 😂

Draußen ist wieder Winterwunderland. Frau Holle gibt alles und schüttelt ihre Betten ordentlich aus.


Heute hatte ich ja auch das erste Mal Ergotherapie bei Frau Kulka. Sie hat Blockierungen und Verspannungen gefunden und gelöst und wir haben zusammen Übungen gemacht, mit denen ich, wenn ich die gut kann, als Schlangenmensch gehen kann. 

Wenn ich jetzt mal zusammen rechne, das ich täglich 10000 Schritte laufen soll, Entstauungsgymnastik, Armgymnastik, Yoga - da bin ich schon mal gut 2-4 Stunden beschäftigt nur um meinen Zustand zu halten. Kann man das bei der Rente angeben? 😂😂😂 

Apropos Sport.

Ich war heute tapfer bei Arm- und Beingruppe bei Phillip und hab morgen bestimmt Muskelkater! Leider schneit es momentan so sehr, das aus der nachmittags Runde nix wird. Und ich bin so spät gewickelt heute, das ich jetzt unmöglich auf dem Ergometer auspowern kann, weil ich danach duschen müsste.

Na ja morgen wieder. 



Übrigens der Reistag ist zu empfehlen, mittags war es etwas fad, das würde ich mir zu Hause höchstwahrscheinlich noch bisschen tunen, aber seine Wirkung tut es und satt ist man auch.

Mittagessen 


Abendessen 


Reicht jetzt erst mal mit Reis.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen