Sonntag, 3. Januar 2021

Let‘s get started

Quelle : www.seeklinik.com


Morgen geht’s los!

Zur Reha!

Nach Zechlin!

Ich knapp 400km alleine auf Tour!

Die Koffer und Taschen sind gepackt und schon im Auto, die Speicherkarte mit Musik bestückt, der fette Patienten Ordner und meine Kuscheltiere freuen sich auch schon auf die Reise.

Und ich?

Sitze hier mit einer Mischung aus „Hab ich alles eingepackt?“, „hoffentlich schneit es morgen nicht!“, „ich bin aufgeregt!“ und „muss ich wirklich?“.

Ich hatte gedacht nach der Reha in Bad Tabarz wäre das weg.

Ich hab souverän gepackt und verstaut, alles kein Problem.

Aber die Angst vor dem was kommt, wie ich beurteilt werde, ob ich klar machen kann wo es klemmt usw. die ist halt da, da hat die letzte Reha ganze Arbeit geleistet.

Und es geht hier immer noch oder mal wieder um die EM Rente. Auch dieser Bericht wird als Gutachten für den Widerspruch benutzt.

Aber wisst ihr was?

All meine Orakelkarten für 2021 zeigen neues, erfreuliches, neue Wege, neue Ideen an. 

Also werde ich mich ins Abenteuer stürzen, mich gut um mich kümmern, nicht für Olympia trainieren (gibt eh kein Schwimmbad) und einfach schauen was kommt.

Ihr dürft ab morgen wieder meine Rehaberichte und Fotos genießen.

Vielleicht ist Schreiben ja mein Ding .....

2 Kommentare:

  1. Liebe Anett, ich wünsche Dir eine schöne Reha in Zechlin. Ich finde es toll, dass Du ganz in meiner Nähe Deine Reha machst. Vielleicht komme ich ja mit unserem Auto in Deine Nähe und wir können uns auf ein kurzes Gespräch treffen. Erhole Dich gut. Ich kenne eine Freundin, die dort auch zur Reha war. Ihr hat es gut gefallen. Bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos und Posts. Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, da lässt sich sicher was machen

    AntwortenLöschen