Samstag, 30. Januar 2021

Tag 27 Winterwunderland und ein Aufreger


Frau Holle war über Nacht wieder fleißig und hat hier alles verzaubert.

Das mußte natürlich gleich für eine Wanderung nach dem Frühstück genutzt werden.

Also auf nach Flecken Zechlin!









Eine Stunde hin und eine zurück, findet ihr bei Komoot unter „Seeklinik-Sparkasse-Seeklinik“.

Und schon waren 13000 Schritte geschafft.

Nach dem Mittagessen, kam dann der Aufreger des Tages. Ach was sag ich, des Jahres!

Zu Hause ist ein Brief von der Rentenversicherung eingetrudelt, meinem Widerspruch wird nicht entsprochen. Damit Erwerbsminderungsrente zum zweiten Mal abgelehnt, verbleibendes Rechtsmittel wäre jetzt die Klage vorm Sozialgericht.

Äh ganz ehrlich jetzt?

Wie kann man das entscheiden während ich zur Reha bin?

Mir wurde hier nämlich was anderes attestiert!

Und Befunde sollte man schon lesen können. Irgendwie hab ich laut Rentenversicherung nämlich noch meine linke Brust. 

Falls ihr eine einsame, verlassene und wahrscheinlich tief gefrorene linke Brust findet, das ist wohl dann meine. Zimmer 270 wisst ihr ja .....

Also hab ich heute Nachmittag mal wieder Akten gewälzt, Email an den VDK geschrieben und meine Fachleute zum Thema ins Vertrauen gezogen.

Wie war das? Es ist Reha, nicht Arbeit!!!

Mehr kann ich momentan nicht tun. Hoffentlich hab ich Montag nicht so viele Termine, das ich ein paar Telefonate erledigen kann.

Der Tag endet heute versöhnlich mit diesem herrlichen Sonnenuntergang und einem Glas Rotwein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen