Dienstag, 25. Februar 2020

Sie haben Post, schon wieder

Hallo da draußen!

Wenn man zu einer Reha ist, dann ist ja man ja drei oder vier Wochen, unter Umständen auch länger von zu Hause weg.
Man bezieht ein Zimmer mit Hotelcharakter und versucht es sich irgendwie ein bisschen gemütlich, wohnlich und persönlich zu gestalten.


Wir waren ja am zweiten Tag erst mal beim Discounter im Ort und haben uns Blümchen und bisschen was duftendes gekauft.
Und im Foyer gab’s ja auch noch ein kleines Lädchen wo man das ein oder andere Dekoteil erstehen konnte.
So wurde das dann schon wohnlicher.

Die Putzfeen des Hauses haben sich auch immer mal wieder was einfallen lassen. Obwohl die ja nun wirklich gut zu tun hatten auch ohne solche Extras.
Ich hatte ja mein Herzkissen und meine zwei Kuscheltiere mit und hab Andreas dann noch ein Kissen abgeluchst. Das Bett ist ja auch gleichzeitig sowas wie Couch in der Zeit.


Und dann kommt ihr ja auch noch ins Spiel.
Mit eurer Post und euren Mitgebseln und dafür bin ich sehr dankbar.
Hatte zwar den Effekt, das ich an der Rezeption dann bekannt war, aber wer bekommt schon ne Karte von seiner Kindergärtnerin in die Reha?


Und die Liebe Bea hat mir so ein hübsches Glas mitgegeben.
Mit Bedienungsanleitung!!!
Is nämlich nicht einfach zum leer Futtern gedacht!


Dafür wollte ich heute einfach noch mal Danke sagen.
Auch für die vielen Nachrichten auf elektronischen Wege.
Grad wenn man länger weg und angeschlagen ist, dann tut sowas sehr gut.
Man kann so auch immer etwas unter der Reha Käseglocke raus gucken.

Und ihr wisst ja, ich bekomme gerne Post.

Bis morgen dann!

Eure Anett





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen