Sonntag, 16. Februar 2020

Reha Tag 26

Hallo da draußen!


Heute trainieren wir Kalorien vernichten!

Man nehme einen Sonntag in der Reha.
Gemütlich frühstücken mit Brötchen, Käse, Wurst, Nussnougatcreme und Kaffee.

Dann eine Runde gelaufen, was in etwa 2km entsprach und wirklich eine gemächliche kleine Runde in der Nähe der Klinik war.

Nach dem Mittagessen hab ich Besuch von den Freundinnen bekommen und wir sind zum Café-Restaurant-Pension Waldschlößchen gefahren und haben gerade noch so ein Plätzchen ergattert.
Nachdem man sich irgendwie zwischen den grob geschätzt 15 verschiedenen Torten und Kuchen für ein Stück entschieden hatte, mußte dieses natürlich in Kombination mit Sahne und Kaffee verspachtelt werden.


Es stammt übrigens alles aus eigener Herstellung und ist wirklich ein Geheimtipp.
So geheim, das man sich am besten einen Tisch reservieren sollte!

Da wir nun so viele Kalorien unser eigen nannten, ging es in Bad Tabarz noch mal zum Struwelpeter Park, zur Arenisquelle und zum Lutherbrunnen. Zu den Backofensteinen haben wir es dann nicht mehr geschafft, aber gebackenes hatten wir ja heute auch schon.





Und sogar kuschelbedürftige Saurier haben wir getroffen. Kein Wunder am Vulkanstieg.


Das Abendessen hab ich mit Früchtetee ausgestaltet. Ich bin immer noch sooooo satt sag ich euch.

Mein Schrittzähler sagt jetzt so ziemlich am Tagesende 15908 Schritte.
Auch das kann also Reha sein. Tut

Hab ich euch schon erzählt - Dienstag 7 Uhr ist wiegen angeordnet. 🙈🙈🙈
Da bin ich ja mal gespannt.

Erfolgreich haben wir definitiv Kalorien vernichtet.
Erst vom Kuchen Buffet entfernt und dann gar nicht erst an den Hüften ankommen lassen.

Kommt ihr gut in der neuen Woche an.

Bis morgen!

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen