Sonntag, 9. Februar 2020

Reha Tag 19

Hallo da draußen!

Na alle noch da oder schon weg geweht?

Hier ist es schon arg stürmisch, aber angeblich noch nicht der Höhepunkt des ganzen.

Der Sonntag begann dabei richtig traumhaft mit einem tollen Sonnenaufgang.


Am aller traumhaftesten war aber, das mein Schatz über Nacht da geblieben war und wir so mal ein bisschen Zeit zusammen hatten.
Eigentlich müssten ja die Partner und Kinder auch ne Reha bekommen, oder?
Die haben uns die ganze Zeit umsorgt und gepflegt und hatten Angst und nen Sack voll Sorgen.
Na ja ich hab uns was schönes für März organisiert als Geburtstagsgeschenk und großes Dankeschön.

Am Vormittag, nachdem Andreas vor dem großen Sturm nach Hause gefahren ist, war ich noch mit den Mädels spazieren.
Fliegen wäre auch ohne Besen 🧹 heute möglich gewesen.
Aber die Sonne hat so gelockt.




Erste Startversuche sind zu erkennen, oder?
Sie sehen hier die Bommelmützen Gang von Bad Tabarz kurz vorm abheben.


Kleines Olympia Training gab’s natürlich auch noch, weil wir ja gestern bisschen faul waren und heute auch noch ne Einladung hatten
30 Bahnen sind es geworden für mich, Diana war zusätzlich noch radeln während ich hier gelesen habe und dem Sturm lauschen konnte.

Denn Nachmittag haben wir bei Kaffee und Kuchen in der Cafeteria verbracht, ich hab auch das zweite Tuch weiter gehäkelt.

Tuch Nummer eins, schon seit einer guten Woche fertig und innerhalb drei Abenden gehäkelt.


Tuch Nummer zwei angefangen vor 3 Tagen, inzwischen schon viel größer, Abschlussfoto folgt.
Beide verschenke ich als Erinnerung an meine Tischdamen.

Am Abend wollte dann noch der Geburtstag von Martina vom Nachbartisch gefeiert werden.
So lass ich mir die Sonntage in der Reha gefallen!

Wir sehen bzw. lesen und morgen wieder.

Passt gut auf euch auf!

Eure Anett 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen