Samstag, 15. Februar 2020

Reha Tag 25

Hallo da draußen!

Wochenend und Sonnenschein - heute passt das wieder!



Da wir ja am Wochenende nur unseren freiwilligen Plan haben, nutzten wir das Wetter und sind mit der Waldbahn nach Gotha gefahren.


Die braucht ne gute Stunde für die Strecke und so fährt man ganz entspannt übers Land und kann sich die Gegend besehen.
Parkplatz Suche entfällt damit auch und da die Bahn im halbstündigen Takt fährt, hat man auch keinen Stress mit der Rückfahrt.

In Gotha war ich zuletzt 1990 rum. 
Ehrlich gesagt fehlt mir da relativ viel Erinnerung dazu.
Einiges hab ich aber dann doch wieder erkannt, glaube ich. 🙈







Nach einem Bummel durch die Stadt, haben wir es uns beim Italiener gut gehen lassen.
Der spendierte uns Prosecco. Ob der dachte wir haben gestern zum Valentinstag kein Date gehabt? Na egal, lecker war’s auf alle Fälle.

Leider war das Eiscafé in Tabarz voll, so das wir uns entschieden haben unserer Cafeteria Umsatz zu bescheren.
Und so durfte uns der gute Mann noch Kaffee und Schokoeis mit Eierlikör servieren.


Zum Abendessen hab ich dann ein Salätchen gehabt, denn morgen kommen meine Freundinnen zu Besuch und wir wollen nach Friedrichroda.
Wahrscheinlich muss ich dann abends noch zum Olympia Training.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag und konntet die Sonne genießen.


Bis morgen dann!

Eure Anett 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen