Montag, 8. Februar 2021

Reha Tag 36 - ich nehm noch mal Nachschlag

 

Tagsüber so bis circa 14:30 Uhr sah es heute hier so aus während zu Hause das Chaos regierte und auch noch tut.

Na ja ich hab das ganze mit gemischten Gefühlen beobachtet, Koffer gepackt, WLAN und TV bezahlt und zur Abschlussvisite war ich auch.

Dann hab ich mir doch ein Herz gefasst und hab mal rein zur Vorsicht gefragt, wie das denn wäre so wäre im  Ernstfall mit ner extra Nacht. 

Alles kein Problem, puuuuuuh.

Ich hab beruhigt meine Doppelbehandlung Lymphdrainage erhalten und meine Wechselversorgung abgeholt.

Und nun ist er da der Ernstfall.

Was heute Nachmittag ganz leicht begann als ich laufen war ...





Hat sich zu Dauerschneefall gewandelt und sieht inzwischen so aus:





Ich denke das muss ich echt nicht riskieren, zumal immer noch LKW quer stehen und Straßen wegen Schneeverwehungen gesperrt sind.

Also beglücke ich morgen noch mal alle mit meiner Anwesenheit 😂 und Tina ist nicht so alleine.

Und paar tolle Fotos gibt’s bestimmt auch.

Dann eben auch noch Tag 37!

2 Kommentare:

  1. Liebe Anett, das finde ich toll, dass Du noch eine Nacht länger bleiben kannst. Genieße es. Es ist ja wirklich eine wunderschöne Winterlandschaft. Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe heute mal das gemacht, was viele denken, was Reha bedeutet.

    AntwortenLöschen