Montag, 15. Februar 2021

Das Baby hat einen Namen


Anett‘s Fotozauber 

Heißt meine kleine feine Fotoseite bei Facebook und ist unter diesem Namen seit Samstag zu erreichen.

Hier der Link zu Anett‘s Fotozauber 

Entstanden ist dieses Baby auch durch euren Zuspruch und Lob was meine Fotos vom Rehaaufenthalt betrifft.

Ich Danke euch dafür.

Manchmal braucht es diesen Schupser noch, das man startet.

Ich veröffentliche meine Fotos und hab auch eine erste Auswahl an Postkarten in Auftrag gegeben, die ihr dann käuflich erwerben könnt.

Und ich hab ein paar liebe Mitstreiter gefunden, die mir Fotos zukommen lassen, denn ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein.

Fotografieren und so ganz bewusst die Natur erleben war für mich ein ganz wichtiger Teil der Reha. 

Runter fahren, entschleunigen, durchatmen, achtsam sein. Da kommt es ja ganz recht, das die Seeklinik wirklich am letzten Zipfel von Dorf Zechlin liegt und Dorf Zechlin selbst ja nun auch keine Metropole ist. Für mich perfekt!

Nur so konnte solche Schätzchen entstehen wie ich im Folgenden zeige und nur so hat man einfach Muse mal zu sich zu kommen, nachzudenken und das ein oder andere anzunehmen oder auch abzuschließen.

Mir sind dabei eine Reihe Dinge klar geworden und es haben sich neue Wege für meine Zukunft heraus kristallisiert.











Immer der Braminsee.

Oft stehe ich an gleicher Stelle wie für viele Fotos vorher, aber immer ergibt sich ein anderes Motiv.

Der Blickwinkel entscheidet eben....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen