Samstag, 6. Februar 2021

Reha Tag 34 gefährliche Premiere

 


Heute ist Premiere in mehrerlei Hinsicht.

Erstens ist euch wahrscheinlich aufgefallen, das sich hier optisch etwas verändert hat.

Ich hab ein bisschen geordnet und angepasst und das Thema Lymphoedem mit dazu genommen, denn das gehört ja nun auch zu mir.


Zweitens hab ich dieses Wochenende meine neue Kompressionsversorgung an und nutze die quasi bei etlichen erstmals.

Und was soll ich sagen? Sie passt, aber (ja da is wieder eins) beim schreiben oder malen tut die Hand trotzdem weh. Örgs...... Andere Stelle, anderer Schmerz - beobachte ich erst mal.


Drittens war heute meine Wanderpremiere bei eisigem Ostwind durch die Kyritz-Ruppiner Heide inklusive Wolf.

Wir sind nämlich zum Sielmann Turm gelaufen. Völlig Coronakonform, weil keine Menschenseele da unterwegs war.

Is ja auch gefährliches Gelände, denn die Wege führen durch einen ehemaligen Truppenübungsplatz und dürfen nicht verlassen werden.







Und der Wolf hält sich da offensichtlich auch dran:



Faszinierend würde Mr. Spok sagen.

Ja und nun warten wir gespannt auf das Wetter, Schneechaos, Winter wie 1978 oder was auch immer da kommen soll.
Ich jedenfalls mach’s mir jetzt gemütlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen