Dienstag, 2. Februar 2021

Reha Tag 30 Krone gerichtet, Libellen gesichtet

 


Heute startete der Tag wenig spektakulär.

Fieber messen, Lymphdrainage, Frühstück. Alles wie immer. Nach unglaublichen 30 Tagen hier, ist das ja auch schon Routine geworden.

Und wir konnten Phillip auch nicht wirklich informieren auf seine allseits bekannte Frage „Was gibt’s denn Neues?“. 

Dafür hat er uns in der Beingruppe ganz schön gefordert, wenn das mal keinen Muskelkater gibt .... Aber hoffentlich auch schöne Beine!


Komische Stimmung heute irgendwie, weil diese Woche schon etliche abreisen, die in der Woche vom 4.1. angekommen sind. Und so verschwinden immer mehr bekannte Gesichter und es mischen sich neue dazu. 


Ich hab heute meine Pausen genutzt für weitere Recherchen zum Thema aus Fotos Postkarten machen. Und meine Idee nimmt Form an und hat schon einen Namen. Steuerrechtliche Informationen hab ich eingeholt, die Fotos bzw. Karten bekommen ein Wasserzeichen und dann kann’s schon bald los gehen.

Über Nacht hab ich wie ihr seht mein Krönchen wieder gerichtet und weiter geht’s.

Ja ich muss Geduld für den Behörden Marathon haben, stimmt.

Nein, ich muss nicht tatenlos rum sitzen!

Ihr dürft also gespannt sein!


Zum Abschied von Anja haben wir uns heute die beleuchteten Libellen angeschaut und das ehemalige Landesgartenschau Gelände.

Schön zum laufen und entspannen. Leider alles wie ausgestorben. Paar Hundebesitzer auf Gassi Runde, paar Eltern beim Kinder lüften, ansonsten tote Hose.

Corona halt .......

Aber da waren ja noch die Libellen.







Toll oder?

Da ist auch jemand neue Wege gegangen!

In diesem Sinne, macht es wie die Libellen und leuchtet!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen