Dienstag, 9. Februar 2021

Reha Tag 37 Schnee, Stau, Winterwunderland

 


Frau Holle hat über Nacht echt alles gegeben, nur das ich ja noch einen Tag bleibe und Fotos von ihrer Arbeit mache. 😂

Der durchgehende Schneefall der Nacht hat mich heute Morgen gleich in die Patientenverwaltung geführt und so darf ich noch bis morgen als Selbstzahler bleiben. Jetzt bin also Gast mit Pflicht zum Fieber messen, aber kein Patient mehr.

Zum Frühstück hab ich mich über Teile des Lunchpakets her gemacht, das für die Heimfahrt gedacht war, morgen ess ich es wirklich unterwegs!

Während alle anderen mit ihren Behandlungen und Sportgruppen beschäftigt waren, hab ich Termine geplant und verschoben und mich wieder arbeitslos mit laufender Krankschreibung gemeldet. Das hat schon mal ne Stunde in Anspruch genommen, man ist ja nicht alleiniger Hotline Anrufer. 

Dann war mein persönliches Sportprogramm angesagt - Auto abkehren, meins und das von der Tischnachbarin gleich mit.

Und ich hatte Zeit für eine große winterliche Runde. Okay Winterschuhe sind heute wirklich Pflicht, aber zumindest der eisige Wind vom Wochenende ist weg.

Ihr wolltet Winterfotos? Bitteschön!





Sind natürlich noch viel mehr geworden, aber ich brauch ja noch welche für die Reha Nachlese.

Und dann gab’s heute wirklich den letzten Abschiedskaffee und heute Abend wirklich die letzte gemeinsame Runde.

Time to say Goodbye.

Ich bin dankbar für die Zeit hier, für die Bekanntschaften und Freundschaften, für Behandlung und Bestrumpfung und die Ergebnisse.

Es hat sich gelohnt!


Bis bald!

 


2 Kommentare:

  1. Sehr schade dass dieses Klinik nicht über ein Schwimmbad verfügt und zudem leider auch nicht barrierefrei bzw. Rollstuhlgerecht aus gestattet bzw. das Behandlungsprogramm vollständug auf LäuferInnen ausgerichtet ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barrierefreie würde ich nachfragen, weil hier ja etliche mit Rollatoren und Gehhilfen unterwegs sind.
      Was das laufen angeht, es nützt der beste Kompressionsverband nichts, wenn nicht bewegt wird.
      Wie das mit Rollstuhlfahrern gehandhabt wird in dem Fall, hab ich echt keine Ahnung.
      Wirklich einfach mal anfragen.

      Löschen