Freitag, 5. Februar 2021

Reha Tag 33 Time to say langsam Goodbye

 


Ja nun geht er wohl los der Abschiedsmarathon.

Wenn man am Wochenende nicht mehr auf der Wickeldienst Liste steht, heißt das man trägt seine neue Kompressionsversorgung Probe, das wiederum heißt, in den nächsten Tagen reist man ab....

Heute war ich womöglich letztmalig bei Phillip, weil ich noch nicht weiß wie Montag meine ganzen Termine liegen.

Und statt Gesichtersocken gab’s heute die Steigerung.

Lieber Phillip Schmidt, es tut mir leid, aber den mußte ich noch bringen. Dafür hab ich extra konzentriert mit gemacht!!! Und mich anschließend für die lustigen 5 Wochen und die Anregungen für zu Hause bedankt.

Am Nachmittag war ich heute alleine auf Tour - einmal um den Braminsee rum. 

Natürlich wie sollte es anders sein, nicht auf der vorgeschlagenen Route, sondern auf eigenen Wegen, ganz so wie das jetzt für meine Zukunft wohl auch werden wird.








Komischerweise bin ich diese Tour nie mit Anja gegangen. Ich hatte sie am Anreisetag begonnen, aber abgebrochen weil es dämmerte und heute hab ich sie komplett alleine absolviert.

Allerdings hab ich auch was komisches gefunden:


Da wird doch nicht jemand den Stöpsel vom See gezogen haben???


Dann werd ich morgen mal genießen, das ich nur zum Fieber messen und zum Frühstück muss und wickeln ausfällt.

Heute Abend gibt’s erst mal noch ne gemütliche Runde, einfach so ohne Abschied!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen