Mittwoch, 3. Februar 2021

Reha Tag 31 Anja weg, See weg und ein Radio Interview

 


Heute Morgen sah es ja wenigstens noch so aus.

Aber kurze Zeit später waren sowohl Anja als auch der See weg.


Vom Nebel und ekelhaften Wetter geschluckt während Anja auf dem Heimweg war.

Überhaupt waren heute etliche auf dem Heimweg und ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen.

Wer hier mit liest, ruhig mal kurz laut geben.

Ja und da saß ich nun alleine mit meinen Senfeiern am Mittagstisch....

Aber keine Bange, ich tue jetzt das, was viele denken, was ich schon seit vier Wochen tue. Lesen, Malen, Yoga und natürlich meine Therapien und Sportgruppen. Nur zum laufen war das Wetter heute gänzlich ungeeignet.


Stattdessen war es geeignet für mein erstes Radio Interview.

Das Rosenheimer Internetradio radio-charivari hatte gestern eine Anfrage für einen Interviewpartner an die NetzwerkstattKrebs gestellt und ich hab spontan zugesagt, denn eine Sendung zum morgigen Weltkrebstag ist super wichtig und ich durfte unsere Arbeit kurz vorstellen.

Am Freitag erscheint alles auf der Homepage und im Podcast und ich werde es natürlich hier verlinken.


Heute Nachmittag bin ich nach dem Vortrag Stressbewältigung Teil 2 mal wieder auf dem Ergometer gewesen, denn raus gehen ohne Friesennerz und Nebelscheinwerfer war ja nicht.

8,9km in 20min bei 65 Watt reicht.

Und inzwischen sitze ich fertig gestriegelt und gebürstet im Bett und komme endlich dazu Anja‘s Socken weiter zu stricken.

Morgen geht’s aber wieder raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen