Donnerstag, 4. Februar 2021

Reha Tag 32 Ich hab die Strümpfe schön

 

Da hatte doch Frau Holle tatsächlich ihr Kissen wieder gefunden und los gelegt. Die Einheimischen hier munkeln, es käme ne Schneefront wie 1978. Na dann schon mal gute Nacht. Ich hoffe es wird nicht extrem. 

Ich hatte heute das Vergnügen mit Hanna Kulka zur Ergotherapie, leider zum letzten Mal.

Wir haben mal wieder ne Verklebung gelöst und sie hat mir noch bisschen was für zu Hause gezeigt. Ganz einfache Übungen ohne großen Aufwand und Geräte.

Und dann durfte sie ihr Geschenk in Empfang nehmen. Foto reiche ich nach, sonst wissen die anderen ja schon was sie bekommen. 😏

Bin schon etwas wehmütig inzwischen.

Heute nochmals einige Abreisen und selbst bin ich ja inzwischen auch in der Phase "das ist heute das letzte Mal"



Ja und da sind sie nun - des Pumuckls neue Strümpfe.

In Proud Red!

Sitzen perfekt, kneift nix, drückt nix, schläft nix ein, tut nix weh. Ein Traum. Ich hoffe das bleibt so.


Und so freut sich der neu bestrumpfte Pumuckl, wenn er äh sie im Radio zu hören ist.

Ich wurde nämlich gestern in Vorbereitung auf den heutigen Weltkrebstag vom Internet Radio Charivari Rosenheim interviewt per Telefon in meiner Eigenschaft als Leitung der Onlineselbsthilfegruppe der NetzwerkstattKrebs. 

Rosenheim, voll mein Einzugsgebiet. Ich hab mir ehrlich Mühe gegeben nicht so stark zu sächseln!

Morgen erhalte ich den Link zum Podcast, wo man alles noch mal in Ruhe nach hören kann und da könnt ihr ja selbst überprüfen ob ich zu verstehen war.




Egal ob Corona oder nicht, ob andere chronische Erkrankung - geht zur Vorsorge!






2 Kommentare: