Freitag, 13. März 2020

Momentaufnahme

Hallo da draußen!

Heute ist der 13.03.2020

Ja es ist ein Freitag, der 13., aber darum soll es heute nicht gehen.
Und auch nicht um Corona, denn dazu habe ich schon mehrfach geschrieben und hoffe einfach auf euren gesunden Menschenverstand.

Heute geht es um eine Momentaufnahme.

Ein wichtiger Moment für mich.


Wenn ihr das Bild ganz groß zieht, könnt ihr die paar Fuseln, über die ich mich voriges Jahr so gefreut habe auch sehen.
5 Wochen nach der letzten Chemo und bei doch eher schlechtem körperlichen Zustand sind die Haare wieder zurück gekommen, nachdem sie mir im Juli 2018 alle ausgegangen waren.

Diese schicke Kurzhaarfrisur durfte ich im Sommer mein Eigen nennen.
Praktisch, nicht viel Arbeit, aber irgendwie nicht ganz ich.


Und das bin ich genau 1 Jahr nach den ersten Fusseln.
Kurzhaarschnitt, dunkelrote Tönung - endlich wieder ich.

Und doch nicht so ganz.
Denn es ist die Optik, über den wahren Zustand gibt sie keine Aussage!

Nur eine Momentaufnahme!

Nur weil jemand gut aussieht, heißt das nicht, das es ihr/ihm auch wirklich gut geht!

Also vorsichtig mit eurem Urteil!

Eure Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen