Dienstag, 17. März 2020

Frühling für euch

Hallo da draußen!


Heute verteile ich mal ein bisschen gute Laune und Frühling.
Ich war gestern im Garten, um Sonne zu tanken und natürlich auch ein bisschen was zu arbeiten.
Ist ja bislang nicht verboten.

Den Frühling interessiert Corona nicht, aber uns sollte der Frühling interessieren!

Wer jetzt schon zu Hause ist, sollte ruhig mal gucken was sich da alles schönes tut.
Natürlich nicht in Gruppen, aber wenn man mit den Kindern zu Hause ist und ja nun nicht mehr zum Spielplatz darf, warum nicht mal in den Wald oder in den eigenen Garten?
Selbst vom Balkon aus, kann man den Frühling genießen.

Ganz abgesehen davon, das der Körper so auch Vitamin D bilden kann, was ja gut für das funktionieren des Immunsystems ist, tankt ihr so auch schöne Eindrücke und könnt auch mal das ganze Theater um Corona kurz ausblenden. Man kommt ja fast nirgends mehr drumherum.

Ich war natürlich wieder mit dem Handy unterwegs und hab für euch den Frühling ein bisschen eingefangen.









Tut euch und anderen was Gutes und veröffentlicht eure Fotos in den sozialen Netzwerken, das auch die, die jetzt auf Hochtouren für uns arbeiten und da sind was davon haben und sich erfreuen können, das auch die in Quarantäne was zu gucken haben, einfach das auch andere was davon haben und das Netz nicht mehr nur aus Corona besteht.

Ich weiß Corona ist Mist in jeder Hinsicht, aber vielleicht auch eine Chance für uns alle uns wieder auf uns und die kleinen schönen Dinge zu besinnen.
Ich hab das seid Horst schon lernen müssen und ich hoffe ihr könnt das auch ohne irgendwelche Krankheiten.

Passt auf euch auf und bleibt gesund. 

Eure Anett 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen