Sonntag, 8. März 2020

Krebsblogger des Jahres

Hallo da draußen!

ICH BIN NOMINIERT FÜR DAS VOTING ZUM KREBSBLOGGER DES JAHRES

Wow, erst mal sacken lassen.

Nominierungen Influcancer 2020

Es sind so viele tolle Blogs nominiert und ich darf mit meinem dabei sein.
Vielen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben.

Bitte votet für mich oder für einen, der anderen tollen Blogs.

Zum Voting geht’s hier

Ich werde zur Preisverleihung am 20.03. leider nicht in Wien dabei sein, weil wir zwei auf einem Kurzurlaub sind, den ich lange geplant und bewusst in diese Zeit gelegt habe und diese Zeit soll nur uns beiden gehören.
Abgesehen davon, hätten sich einzelne Bestandteile der Reise nicht umbuchen lassen.
Aber wer nicht anwesend ist, bekommt keinen Preis, das solltet ihr wissen.

Aber nichts desto trotz ist es eine ganz tolle Wertschätzung von euch für meine Arbeit und eine super Werbung für mich und mein Thema.

Ich Danke euch von Herzen für die Nominierung und auch schon mal für‘s Voting.

Empfehlt und teilt meinen Blog gerne weiter und bleibt mir treu als Leser.

Liebe Grüße von einer überwältigten Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen