Montag, 30. März 2020

Heute schon was gehört?

Hallo da draußen!


Bei mir ist heute wieder Fatigue Tag oder ich hab nen Jetlag von der Zeitumstellung.
Jedenfalls lümmel ich seit dem Nachmittag hier wieder träge auf der Couch rum.
Fernsehen muss man sich nicht wirklich geben, zum lesen fehlt mir grad die Konzentration, aber hören kann ich ja.
Und was gibt es da neben Hörspielen und Hörbüchern?
Richtig!
Es gibt Podcast‘s.

Ich nutze das selbst erst, seit ich 2Frauen2Brüste entdeckt habe und inzwischen hab ich meine Bibliothek geladen.
Es ist für jeden was zu haben.


Man kann sporteln, sich entspannen, Meditation ausprobieren, lernen, sich informieren oder einfach nur die Zeit vertreiben.

Wie wär’s, wenn ihr hier in den Kommentaren oder dort wo der Post geteilt wurde, einfach mal paar Podcast empfehlt, die ihr so nutzt.

Würde mich sehr freuen.

Viele haben ja jetzt Zeit, auch das mal zu entdecken.

Bleibt neugierig und gesund!

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen