Sonntag, 22. März 2020

Jahrestag und Namenssuche und was das eine mit dem anderen zu tun hat

Hallo da draußen!

One year ago, ein Jahr wie eine Ewigkeit!
Heißt es in Falcos Jeanny Part 2

Ja ein Jahr ist dieses Foto her und ja es kommt mir viel länger vor.


Heute vor einem Jahr ist der olle Horst ausgezogen.
Abends lag ich richtig grün in meinem Bett und befüllte leider schon zum wiederholten Mal die Kotztüte und versaute meiner ebenfalls frisch operierten Bettnachbarin Ines, die inzwischen übrigens eine meiner zwei besten Freundinnen ist, ihre wohlverdiente Puddingsuppe auf die ich auch soooo Appetit hatte.
Über die Nacht mit Schwester Anja, dem Schieber und dem Wasserplätschern von YouTube reden wir gar nicht. Datenschutz und so, ihr versteht?

Aber ich war glücklich, der Miesepeter raus geschmissen, im Müll gelandet oder guckt beim Pathologen jetzt doof aus nem Glas.
Konnte ja keiner ahnen, das der Heini paar Koffer vergessen und noch paar Geschwister geladen hatte.
Aber auch das haben wir - also ich, meine Familie und Freunde und alle, die mir beigestanden haben egal auf welchem Weg - geschafft.

Horst ist weg!!!!

Aber er hat ja ne Vorliebe für Wasser gehabt der olle Horst, ich erinnere vorsichtig an die Pericard- und Pleuraergüsse.
Und so hat er mir zum Abschied ein „hübsches“ Lymphoedem da gelassen!
Das Ding ist noch immer namenlos!
Da ich es aber nicht mehr los werde, soll’s auch nen Namen haben, ihr wisst schon damit ich es besser beschimpfen kann.
Also Vorschläge her, ich wähle dann aus.
Aber nicht zu niedlich bitte!

Der erste Vorschlag kommt von meiner Schulfreundin Ivonne:

Gisela und die war ja bekanntlich das Objekt der Begierde von Horst Schlämmer!

Was fällt euch noch so ein????

Viel Spaß beim überlegen!

Eure Anett 

2 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit Lorelei ? Die war doch auch nicht so nett und hat die Schiffer auf die Klippen gelockt, so dass sie dann im Wasser ertranken.

    AntwortenLöschen