Samstag, 21. März 2020

Hello Spring Aktion

Hallo da draußen!

Hallo Frühling!



Beatrice Amberg von Gedankensprudler hatte im Januar zu einer Frühlings - Postkarten Aktion eingeladen.
Da war Corona noch in China und wir hätten uns nicht träumen lassen, was uns in den letzten Tagen ereilt hat.

Aber jetzt, wenn wir alle unsere Karten erhalten und geöffnet haben, sind sie nicht einfach nur ein Til einer Postkarten Aktion.
Sie sind auch ein Zeichen von Zusammenhalt und ein wertvoller Blick über den Tellerrand hinaus zu anderen Bloggern und für die ein oder andere auch Bastelinspiration.

Meine Karte kommt aus Mecklenburg-Vorpommern von Vagabundenherz Perle




Wow!!!
Einfach nur wow, kann ich da sagen.
Das ist etwas was mir so gar nicht liegt und gelingen will, diese filigranen Bastelarbeiten.

Vielen lieben Dank dafür.
Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Wenn ihr Lust habt, zu gucken was die anderen für Karten bekommen haben, dann schaut unbedingt Hier bei Beatrice vorbei.

Eine tolle Aktion nicht nur für den Frühling wie ich finde.

Bleibt gesund und vor allem zu Hause.

Eure Anett

10 Kommentare:

  1. Wow. das ist ja eine tolle Karte!! Ich freu mich für dich .-) danke dir fürs Dabei sein und Mitmachen und vielleicht bist du ein anderes Mal auch wieder mit dabei.
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne

      Ich hab aus meinen Fotos einfach nur ne Karte gemacht, wenn ich die anderen Kunstwerke so auf den Blogs sehe.
      Einfach nur wow

      Löschen
  2. Du hast ja ein ganz besondere Karte bekommen. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Eine Pop Up Karte! Ja, die ist wirklich besonders schön
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Dir die Karte gefallen hat ;-) Irgendwie kommt kein Kommentar an, oder musst Du die erst freigeben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein muss ich eigentlich nicht.
      Hattest du ne Sicherheitsfragen?

      Löschen
  5. Boah, die Popup-Wiese, die Du bekommen hast, ist echt grandios! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Und das Vagabundenherz hat jetzt einen neuen Blog und ab April auch endlich Zeit zum Schreiben.. LG

    AntwortenLöschen