Freitag, 1. Mai 2020

Auf der Suche

Hallo da draußen!

Anett auf der Suche nach dem grünen Diamant vom Nil, ach nee das war was anderes.


Anett auf der Suche nach Augenbrauen und vollem Haar.

Neulich hatte ich ja eine Fotostrecke zur ungeschminkten Wahrheit gemacht und euch gezeigt wie ich morgens so ohne Gesicht aus dem Bett klettere.

Ja Haare sind irgendwie immer mal ein Thema bei mir.
Das sie weg waren fand ich nicht problematisch, sie kommen ja wieder.
Hmmm, haben wohl nicht alle verstanden.

Das Haupthaar ist dank Hormontherapie, Eierstockentfernung und somit Wechseljahren nicht mehr so kräftig und dicht wie vor Horst, dafür aber dunkler.

Wimpern hab ich paar schwarze und ganz viele blonde

Gestern dachte ich so, wenn die Wimpern blond sind, dann ist das bei den Augenbrauen vielleicht auch so. Paar schwarze und ganz viele blonde.
Nun ja, hab ich halt mal mit Wimperntusche experimentiert.

Ergebnis:



Siehe da, Haare vorhanden, nur nicht in der Wunschfarbe.
Und nu?

Wenn denn dann irgendwann mal wieder Augenbrauen Färben möglich ist, darf da meine Anne mal ran.
Aber ewig hält das ja nicht.
So lange wird gepflegt, Serum aufgepinselt und gehofft.

Im Extremfall werd ich mich wohl mal mit Microblading befassen.

Wer Erfahrungen hat, immer her damit.

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen