Dienstag, 12. Mai 2020

Wenn ...., dann .....!

Hallo da draußen!

Heute helfen wir mal wieder Sabine Dinkel und gleichzeitig ist es auch ein dickes Dankeschön an alle, die mich seit Juni 2018 mit lieben Gesten, Post, Geschenken, ihrer Anwesenheit und Hilfe bedenken.

Sabine schreibt heute auf Twitter:

„ich finde, es wird Zeit, jetzt die guten und wirklich hilfreichen Sätze zu sammeln.

Sätze, die wie Balsam sind.
Sätze, die uns beim Hören gut tun.
Schöne Gesten.

Ich bin sehr gespannt, was euch dazu einfällt.

#gutetagetrotzkrebs„

Als tolle Geste und vor allem auch für Bastelgrobmotoriket nach zu machen.

Meine Freundin aus Schultagen, die liebe Kerstin, hat mir einen „Wenn ..., dann ....!“ Ordner gestaltet.
Dazu benötigt man einen hübschen Ordner, bunte Pappe oder auch Motivpappe, paar schöne Karten und ein paar kleine Mitgebsel.

Schaut selbst!













Was ihr da rein packt und schreibt und klebt, bleibt ganz euch überlassen und es ist natürlich auch für andere Anlässe gedacht.

Ich hab es immer wieder mal in der Hand, blättere darin und freu mich.

Wenn ihr auch so tolle Ideen habt oder selbst schöne Gesten oder Worte für die Seele erfahren habt, dann teilt sie mir mit oder direkt bei Twitter @sabinedinkel

Eure Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen