Sonntag, 3. Mai 2020

Happy Birthday

Hallo da draußen!

Ganz verpasst.


NetzwerkstattKrebs hatte Geburtstag und das schon am 26.April.

Ich hab mir mal den Text und das Foto gemopst.


Am 26. April 2015 wurde in Kassel die NetzwerkStatt Krebs gegründet. 
Organisiert von der FSH und auch von der damaligen Bundesvorsitzenden, Karin Meißler, sowie von Franziska Leers begleitet, trafen sich neun Frauen, um ein Netzwerk für jüngere Betroffene zu schaffen. Sonja, Sandra und Bettina bildeten damals das Sprecherinnenteam, aber auch im Hintergrund haben starke Frauen viel geschaffen, um gemeinsam das Netzwerk aufzubauen und bekannter zu machen. 
Viele Ideen hatten wir schon damals, und im Laufe der Zeit konnten wir viele davon auch umsetzen.
Weiter so! 
Auf die nächsten 5, 10, 50 Jahre! :-)

Ich bin froh ein Teil davon zu sein, meinen ersten Workshop mit den Mädels und Herren absolviert zu haben und freue mich auf ein baldiges persönliches Treffen.

Empfehlt uns gerne weiter, wir bieten Hilfe von Betroffenen für Betroffene online und auch persönlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen