Mittwoch, 13. Mai 2020

Alles Lindenblüte oder was?

Hallo da draußen!
Quelle:  www.selfsufficientish.com

Leute, heute gibt’s hier mal Werbung und zwar OHNE das ich dazu beauftragt oder bezahlt werde, nein einfach weil ich als super zufriedene Kundin mitteilen will, was ihr vielleicht auch mal probieren könnt.

Seit meiner Bestrahlung von August bis September 2019 bin ich Kundin bei Beti Lue Salbenmanufaktur.
Aus purem Zufall darauf gestoßen als ich mich zum Thema Hautpflege unter Bestrahlung belesen hatte.
Wen das interessiert, der schaut bitte unter Sanddorn Anwenderbeobachtung des Klinikum Chemnitz nach.
Ich hab mir dann jedenfalls Sanddorn Fluid bestellt und es immer gut gekühlt, weil im Kühlschrank gelagert, nach der Bestrahlung aufgetragen und war sehr zufrieden.
Darum soll es hier heute aber gar nicht primär gehen.

Letztens hatte ich mir paar Kleinigkeiten bestellt und da war eine Probe Lindenblüten Seife dabei.
Und jetzt bin ich auf dem Lindenblüten Duft Trip.
Ich liebe diesen Duft und könnte ewig Zeit unter blühenden Linden verbringen.

Krebspatienten stellen ja gerne während oder nach überstandener Erkrankung etwas um.
Ernährung, Beruf, Freizeit, Sport - ich halt Hautpflege, denn ich hab Dank Antihormontherapie mit 43 schon Wechseljahre und damit verbunden empfindliche trockene Haut.

Deshalb sind wir/ich gerade dabei von Flüssigseife auf Stückseife, von Shampoo auf Haarseife, von Deospray auf Cremedeo usw. umzusteigen.
Da die Seifenprobe wegen des häufigen und gründlichen Händewaschens immer kleiner wurde, habe ich am Wochenende nachbestellt.




Ich dufte wie ein einziger blühender Lindenbaum, ich bin mit ganz wenig Produkt gepflegt und mache gleichzeitig ne Art Aromatherapie, denn irgendwie hebt das meine Laune.

Natürlich gibt’s nicht nur Lindenblütenduft Produkte, es gibt noch ganz viel mehr.
Schaut doch mal online rein oder in Chemnitz oder Leipzig im Laden vorbei.

Ich bin jedenfalls schwer begeistert.

Ach ja und die Stückseife wird natürlich bei uns mit einem Seifenhalter von Werdauer Holzspielzeug an der Wand gehalten und getrocknet.


Gibt’s zum Kleben oder Bohren oder wer das nicht mag, auch als Holzseifenablage.


Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen