Samstag, 18. Januar 2020

Sie haben Post - ein Rückblick

Hallo da draußen!

Sie haben Post - der berühmte Satz aus Email für dich von AOL (gibt’s die überhaupt noch?)

Hätte ich 2019 gut und gerne für meinen Briefkasten gebraucht.

Ihr wart so fleißig und kreativ beim Karten schreiben und Überraschung schicken.

Es haben mich Karten wirklich aus aller Welt erreicht.
Klassische Ansichtskarten, Mutmachkarten oder welche zum lachen und natürlich Weihnachtskarten.

Wenn ihr mal schauen wollt:


Das ist nur ein kleiner Teil.
Wir haben uns extra diese Kartenhalterung angeschafft, aber die war bald voll so fleißig wart ihr.
Da muss ich mir was anderes einfallen lassen!


Und natürlich hab ich die alle in meinem Erinnerungskarton gebunkert, nicht das ihr denkt, die fliegen zum Jahresende in die Tonne.

Aber nach der Karte ist vor der Karte.
Und so gilt auch in diesem Jahr:
Füllt meinen Briefkasten, greift zu Stift und Karte oder bemüht den Postkarten Service im Internet.
Urlaub, Ausflug, Ostern, Weihnachten, Geburtstag, einfach so - es gibt hunderte Anlässe.

Von wem ich die Adresse habe, dem schreib ich gerne zurück.

Und da ich nicht die einzige bin, die sich über liebe Post freut - beglückt auch gerne eure Familie und Freunde, jemanden der es grad nicht leicht oder etwas geschafft hat oder einfach so.

Bis bald

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen