Freitag, 17. Januar 2020

ich und mein Blog auf Brustkrebszentrale



Hallo da draußen!

Ich hatte ja vor Ewigkeiten schon mal darüber berichtet und jetzt ist es endlich soweit.

Mein Blog (und demzufolge ich auch) wird auf Brustkrebszentrale eine Seite der Firma ROCHE vorgestellt.

Toller Artikel zu meiner Person und zum Blog.
Und ein Feedback, das mich gleich mal zu Tränen gerührt hat.

Nachzulesen unter Brustkrebszentrale Storys Anett.

Ich freu mich total darüber.

Bitte seid so lieb und teilt den Link gerne weiter, je mehr davon erfahren und hier lesen umso besser.
Es soll und muss eine breite Öffentlichkeit davon erfahren, wie sich das Leben so gestaltet mit Brustkrebs, es darf kein Tabu mehr sein!
Keine Krebserkrankung darf Tabu sein!

Bis Bald

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen