Dienstag, 21. Januar 2020

Let‘s get started

Hallo da draußen!

Morgen geht’s los!
Ich starte zur onkologischen Reha nach Bad Tabarz.

Lange hat’s gedauert bis ich an dem Punkt angekommen bin, eigentlich wollte ich das schon Juni/Juli 2019 hinter mich bringen und längst wieder arbeiten.
Aber wie ihr ja wisst Horst und Gefolge hatten andere Pläne, die jetzt in einer Reha gipfeln in der ich beweisen muss, das ich nicht mehr in meinem Beruf und auch sonst kaum was arbeiten kann, denn die Rentenversicherung meint nach Aktenlage!!!! ich könnte 6h und mehr arbeiten. Ohne Worte.

Darüber reg ich mich jetzt aber nicht auf und stürze auch nicht wieder in mein depressives Tal ab aus dem ich grad raus klettere, nein ich fahre morgen los und freu mich auf das was da kommt und hoffe mir kann geholfen werden.

Und weil das ja jetzt quasi der Beginn eines neuen Lebensabschnitts ist, war ich heute gleich mal beim Friseur.
Man stelle sich vor 17 Monate ist der letzte richtige Termin her so mit waschen und Farbe und Fönen.
Wurde echt mal wieder Zeit und vor allem sind jetzt auch genug Haare vorhanden für solche Aktionen.

Ergebnis gefällig?
















Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten von der Reha aus.
Mal gucken ob ich ein Rehatagebuch schreibe oder alle paar Tage zusammen fasse.
Lasst euch überraschen!

Bis bald und passt gut auf euch auf.

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen