Montag, 19. Juli 2021

Pilgertraining (1)

Nach dem Urlaub ist vor dem Pilgern.

In vier Wochen bin ich schon auf Tour.

Start am 15.8. in Frankfurt/Oder, Ziel Brandenburger Tor.

Heute bin ich in die heiße Trainingsphase gestartet.

Laufen mit Gewicht, sprich gepackten Rucksack, und nie unter 10km.

Das war heute meine Tour:

Kann sich sehen lassen, nach fast 3wöchiger Pause, ist aber ausbaufähig.

Aber wenn die Eindrücke zum Pilgern so wie heute sind, können mich an sich nur ekelige Blasen oder ein Sonnenstich aufhalten.







Ich freu mich schon sehr, aber ein bisschen Aufregung und Bammel ist auch dabei. Ist ja schließlich das erste Mal, das ich sowas mache.

Mein Shirt hab ich ja schon mal:


Und zwei Rucksäcke zur Auswahl


Alles andere werde ich auf mich zukommen lassen müssen.

In diesem Sinne

Buen Camino 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen