Samstag, 17. Juli 2021

Home sweet home

 

Wir sind wieder zu Hause.

Einkäufe sind verräumt, Wäsche in der Waschmaschine, morgen noch das Wohnmobil ausräumen und dann  fertig.

Wir wären wirklich gerne länger geblieben, planen wir auch für 2022 ein, aber jetzt verdauen wir erst mal die Eindrücke, sortieren Fotos und zehren von allem.

Schweden ist immer eine Reise wert und wirklich nicht teuer. Man muss halt auf die Preise gucken, aber das tut man ja zu Hause auch.

Und an dem Umstand, das man fast ausschließlich mit Karte zahlt ist auch nix auszusetzen in meinen Augen, denn die Gebühren für Bargeld tauschen oder abheben sind auch nicht gerade unerheblich.

Ich lass euch noch ein paar Fotos von der Überfahrt da und werde euch die Tage noch mit der einen oder anderen Fotoserie beglücken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen