Mittwoch, 1. April 2020

Isch möschte nisch

Hallo da draußen!

Kennt ihr Gisela?

Giselaaaaaa, die Flamme von Horst Schlämmer

Warum ich das frage und zeige?

Ich hatte hier ja nach einem Namen für mein Lymphoedem gesucht.
Gisela, war der spontane Vorschlag meiner Freundin Ivonne und na ja passt ja irgendwie.
Erstens mein Tumor hieß Horst.
Zweitens Gisela ist die Flamme von Horst Schlämmer an die er aber nicht ran kommt.
Mein Horst auch nicht, weil wir den rausgeschmissen haben und er in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist oder irgendwo beim Pathologen doof aus dem Glas guckt. Die Vorstellung Horst im Glas und ich davor „na da guckst doof ne?“, aber lassen wir das.
Drittens Giselas Standardantwort ist „isch möschte nisch!“ - passt wie Deckel auf Topf, ich möchte das nämlich auch nicht haben!

Also heißt das Lymphoedem ab sofort Gisela!!!
So!!!

Und weil isch das nisch möchte, hab ich heute ein Rezept für eine Kompressionsversorgung des Thorax bekommen, eine sogenannte Thoraxbandage.
Sieht auf der Seite von Juzo endlos sexy aus, aber nützt ja nix.
Ich bekomme ohne Ärmel, weil ich ja Kompressionsstrumpf habe und Häkchenverschluss.
Getragen werden soll das Teilchen, wenn das Oedem überhand nimmt und in der Hoffnung, das sich Gisela vom Acker macht.

Ehrlich gesagt kann ich auf dieses sexy Teil verzichten, aber Gisela hat sich mit ihrem fetten Hintern (entschuldigt die Wortwahl) hier breit gemacht und klemmt womöglich fest.
Lymphdrainage und Entstauungsgymnastik, Basentee und Basenbad helfen nicht so wirklich.
Und wenn man das Gefühl hat, einen Schwimmring unter den Achseln klemmen zu haben, dann wird’s Zeit.

Ich werde euch natürlich selbstverständlich auf dem laufenden halten und Fotos machen von dem Teil und mir oder nur von dem Teil oder nur von mir.
Ach lasst euch überraschen.

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen