Mittwoch, 8. April 2020

Eure Mithilfe ist gefragt

Hallo da draußen!

Quelle: www.alko-hohl.de

Heute wird mal eure Hilfe gebraucht.

Eine Kommilitonin von Mandy vom NetzwerkstattKrebs braucht für ihre Abschlussarbeit noch Probanden für eine Befragung zum Thema „Krebs und Partnerschaft“.


Hallo ihr Lieben,

Im Zuge meiner Abschlussarbeit bin ich noch auf der Suche nach Probanden und Probandinnen, die bereit sind an einer Online-Befragung zum Thema „Krebs und Partnerschaft“ teilzunehmen. Daher bin ich auf der Suche nach Krebspatienten/-patientinnen und Angehörigen, die bereit sind mir zu helfen. Die Umfrage ist anonym, freiwillig und dauert nur 10-15 Minuten.

Mit folgendem Link gelangst du zum Fragebogen für Betroffene:
https://ww2.unipark.de/uc/partnerschaft/

Mit folgendem Link gelangst du zum Fragebogen für die Partner von Betroffenen:
https://ww2.unipark.de/uc/partnerschaft_angehoerige

Vielen Lieben Dank schonmal in Voraus für deine Zeit! Die Links können gerne weitergeleitet werden. 
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,
Anna Landgraf

Macht doch bitte mit, wenn es euch betrifft und leitet den Beitrag so oft wie möglich, damit Anna zu aussagekräftigen Ergebnissen kommt.

Ich hab’s schon beantwortet, war nicht aufwendig und hat nicht weh getan.

Ein interessantes Thema, das ich demnächst auch mal in einem Beitrag beleuchten werde.

Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen