Samstag, 30. Juni 2018

Zwischenwelten

Da sind wir nun mitten auf der Ostsee, zwischen den Ländern und zwischen gesund und krank.
Ich stehe hier an Deck in der Sonne, glücklich mit der Entscheidung die Reise nach Schweden angetreten zu haben , gewärmt von der Sonne und all dem was ich die letzten zwei Wochen an Freundschaft und Liebe erfahren habe.

Horst ist glaube auch sowas wie ne Reise zu mir. 
Was kann mein Körper, was kann ich schaffen und aushalten?
Wer bin ich eigentlich?
Was macht mich und mein Leben aus?
Meine Familie, meine Freunde, meine beruflichen Leistungen?
Was will ich erreichen?
Womit und auch mit wem fühle ich mich wohl?
Was ist unnötiger Ballast, der mir jetzt wirklich zu schwer wird, im Weg ist und weg kann?


Irgendwie wie bei der alte Mann und das Meer, nur das es hier Anett, Horst und das Meer sind....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen