Mittwoch, 20. Juni 2018

Ingwer natürlicher Kammerjäger

Gestern bin ich über diesen Artikel gestolpert.

Ingwer gegen Brustkrebs

Den hatte ich schon vor einer Ewigkeit mal gelesen, weil ich Ingwer für mich selber verwende bei Erkältung bzw. generell in der Infektsaison.

Ingwer ist ja so ein Alleskönner der Natur und noch dazu preiswert.
Warum also nicht?

Hilft gegen oder bei Erkältungen, weil er das Immunsystem anregt - kann in meinem Fall ja auch nicht schaden.

Er ist nützlich bei Übelkeit und im Allgemeinen bei Magen-Darm-Beschwerden.

Seine Bitterstoffe helfen bei der Entgiftung, was ja in der folgenden Zeit nicht ganz unwichtig sein wird.

Hilfreich ist er ebenfalls bei Schmerzen. Und da ich ja jetzt meinen Körper in den Naturzustand zurück bringen muss, weil Horst von Östrogen und Progesteron quasi gedüngt wird, werden Kopfschmerzen und Migräne wahrscheinlich hier mal vorbei schauen.

Und nicht zuletzt hat er Wirkung auf Eiweiße der Krebszellen und wieder andere auf die gesunden Zellen. Das lest ihr aber im Artikel oben nach.


Es wird nicht so werden, das ich die schulmedizinischen Therapien verweigern werde, dafür arbeite ich schon viel zu lange in diesem Bereich und weiß das manches einfach sein muß.
Aber ich werde meinem Körper unterstützen wo es nur geht.
Mit Ingwer, mit entsprechender Ernährung, Yoga und viel frischer Luft so wie es möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen