Sonntag, 17. Juni 2018

Seifenblase

Zwischen Fussball WM, 50. Geburtstag und Konzert von Ringo Star schwebe ich wie in einer Seifenblase durch den Tag.
Scheinbar eine Art Selbstschutzmechanismus.
Ein Zwang sich mit mir zu beschäftigen ohne ganz den Alltag aus den Augen zu verlieren.

Ich bin inzwischen darüber informiert was es für Kopfbedeckungen gibt.
Perücke - nee nicht für mich.
Es wird wohl ein Verwandlungstuch oder ein schlichtes Seidentuch werden, was ich verschieden binden kann.
Kann ich nach Lust und Laune oder Outfit variieren, das hört sich erst mal nicht schlecht an.

Überhaupt! Wer sagt, das mir die Haare ausgehen werden?

Wie der Chemoport eingesetzt wird, hab ich auch nachgelesen.
Unter örtlicher Betäubung wohl und das Ding soll und wird ein Segen sein, denn meine Venen sind so schon nicht brauchbar und unter Chemo wahrscheinlich im Nirgendwo verschwunden.

Ansonsten?
Ich nehm ab morgen meinen Jahresurlaub, unser Schweden Urlaub wird statt finden. Vielleicht kann ich Horst dort aussetzen? schön wär's 
Ich hoffe in den kommenden zwei Wochen noch das Staging hinter mich zu bringen, einiges an Papierkram zu erledigen und dann werden wir sehen was mich im Juli erwartet.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. DU SCHAFFST DAS 🍀

    AntwortenLöschen