Samstag, 23. Juni 2018

so was wie Alltag

Leben mit Horst

Ne Weile wird er wohl noch da sein, also muß ich mich mit ihm arrangieren.

Er ist da okay, aber er wird hier nicht alles bestimmen!

Ich bin jetzt die erste Woche zu Hause, offiziell im Urlaub und übe mich im Hausfrauendasein.
Vormittags wusel ich hier in der Regel rum, Wäsche, aufräumen, putzen, Einkäufe, Papierkram - das Übliche halt.
Nachmittags nehm ich mir dann Zeit für mich, für meine Eltern und Phillip oder Freunde.
Bis jetzt ne ganz gute Mischung, an die ich mich langsam gewöhne.
Die Unruhe lässt bissel nach, ich hab wieder Nerven für's stricken.
Heute war ich mit Mutti ausgiebig Kaffee trinken, nachher geht's zum Fußball gucken zu den Nachbarn.

Und so denke ich werde ich das auch zukünftig hier im Blog halten.
Es wird sicherlich viel um Horst und seine Bekämpfung gehen, aber ich werde euch auch zeigen was ich sonst so mache, wie das Leben mit ihm so ist bis er endlich seine Räumungsklage erhält.

Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Der Plan hört sich gut an. Lass Dich nicht unterkriegen!
    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen