Montag, 18. Juni 2018

Was Horst nicht mag

Horst mag keinen Sport, dadurch hat er sich verraten.

Horst mag keine Bücher und keine Musik.
Gestern zum Konzert war er nicht präsent und auch während ich in andere Welten beim lesen abtauche, ist er nicht in meinem Kopf.
Gartenarbeiten und Spaziergänge muss ich noch testen.

Und alles weitere wird er auch nicht mögen!

Horst wird nächsten Montag schon mal beim Kammerjäger vorgestellt, ich muss fürs Staging zwei Tage ins Krankenhaus.
Es wird Ultraschall von Bauch und Herz gemacht, ein Vorgespräch zur Portimplantation findet statt und am Folgetag erfolgt die Implantation des Port`s und noch ein CT vom Thorax.

Mir is grad ganz anders.
Kommt also keiner mehr und weckt mich auf und ich hab das nicht alles geträumt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen