Donnerstag, 28. Juni 2018

wieder da und eigentlich auch fast schon wieder weg

Da bin ich wieder.

Port einsetzen ist kein Kindergeburtstag sag ich euch!
Und schon gar nicht mit örtlicher Betäubung!
Deswegen musste ich gestern noch pausieren, weil sich die Schmerzen doch ganz schön hartnäckig behauptet haben.
Aber heute geht's besser, zum einen muss das ja auch mal besser werden und langsam heilen und zum zweiten, weil ich das Schmerzmittel gewechselt habe.

Umfelddiagnostik alles okay.

EKG angeblich tiefenentspannt, was ich vom Gefühl her eher nicht behaupten konnte.
Ultraschall Herz auch in Ordnung. Eine Klappe wohl minimalst undicht, aber der Arzt sagte das wäre was angeborenes was keine Probleme macht.

Ultraschall Bauch auch alles schicki. An meiner linken Niere wohnt ne Rucksackzyste, wohl schon 41 Jahre lang. War nur bisher keinem aufgefallen, aber wozu auch sowas würde keine Probleme machen.
Meine Leberwerte wurden noch mal begutachtet und bestättigt das ich diesen Morbus Meulengracht habe - sprich Bilirubin zu hoch sonst nix, aufpassen mit Alkohol, Paracetamol ist tabu und nicht hungern. Haha, wenn ich überlege wie lange ich Montag und Dienstag nüchtern war ......

CT Thorax nach der Portimplantation auch alles okay, Port sitzt wie er soll und sonst ist nix zu finden.

Horst ist alleine gekommen und so bleibt das auch!!!!


Morgen geht's in den wohlverdienten Sommerurlaub nach Schweden.
Mal gucken ob ich Muse und Verbindung habe, dann meld ich mich zwischendurch, ansonsten dann ab zweiter Juliwoche wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen